Kann man sich über langes Schreiben verlieben, ohne sich gesehen zu haben in echt?

12 Antworten

Mhm für mich hört es sich für das erste nicht gut an. Folgt er den auch diesen Frauen? Schau es doch mal nach. Wenn es so wäre das er ihnen auch folgt,wäre es für mich schon sehr seltsam wenn es auch viele sind. Das mit den Treffen ist ebenfalls komisch. Lass dich nicht einschüchtern oder so wenn etwas passieren sollte,oder er etwas komisches sagt/macht. Wie du gesagt hast,lass dich nicht wie ein Hund zu ihm hinterhergelaufen führen. Ich persönlich habe auch über vier Monate einen Freund (online) es ist ganz und gar nicht als hätte er mich in der Tasche wie ein Hund. Er hat mich in der Tasche,ja aber nicht wie ein Hund. Wenn,dann ist es sogar andersrum wenn wir schätze machen. Und so gehört es sich auch demnach. Wenn er die Treffen immer absagt oder verschiebt,dann schlag erst mal gar keine vor sondern schau was er dazu sagt. Wenn es weiterhin so komisch verläuft und es dich verletzt,dann sag ihm deine Meinung voll und ganz. Triff dich lieber erst mal nicht mit ihm. Schau auf deine Reaktionen und Handlungen. Schreib mir gerne^^

Wenn ein Mann relativ schnell einem online viele schöne Dinge erzählt und Versprechen macht

... dann will er dich flachlegen. Wenn er gut ist und du privat auch so viel schreibst wie hier, dann ist es ja sehr einfach herauszubekommen, was du gerne hören möchtest.

So suche ich mir meine ausserehelichen Sexpartnerinnen auch. Läuft.

Ganz abgesehen davon solltest du mal darüber nachdenken, ob du dir nicht einen Therapieplatz suchen möchtest. Denn sich bei Instagram die Kontakte der Gesprächspartner anzusehen und täglich durchzuzählen ist natürlich auch irgendwie überaus merkwürdig.

Schickst du ihm gute Nudes, oder wie kommt es, dass er solange mit dir schreibt?

Da ich mal behaupten würde, dass ich in etwa ähnlich bin wie der Typ meine Gedanken dazu:

-Er findet dich wahrscheinlich optisch hübsch und hat deshalb angefangen mit dir zu schreiben, genauso wie er es auch mit welchen oder mindestens einer aus seiner Stadt tut.

Ist doch Jackpot wenn man über Chat was abmachen kann und niemand ausm Umfeld wird es erfahren.. naja denke er hat auch auf jeden Fall Interesse an dir aber ob er das gleiche Interesse wie Du widerspiegelt würde ich stark bezweifeln.

Wenn ihr euch seht kannst du ihn aber natürlich dazu bringen mit dir eine Beziehung einzugehen aber da er meiner Meinung nach flirten recht gut beherrscht ist es nicht sicher dass du "seine 1 Wahl" bist.

Wenn du Lust auf ein Abenteuer ohne zu große Hoffnungen auf eine Beziehung hast, dann machs.

Aber selbst dann lebt man sicherlich in der Angst dass er andere Dinge tut, alleine wegen der Entfernung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nicol3222,

Man sollte niemals vergessen, dass Verliebtheit ein hormoneller Ausnahmezustand ist. Man projiziert eine menge unwahres auf diese Person. Die Tendez ist also sehr hoch, dass man sich in seine eigene Fantasie verliebt hat.

Wenn die verliebheitsphase nicht die Chance hat in Liebe/Freundschaft zu übergehen, dann sollte man sich Fragen welchen Sinn das ganze hat.

Wenn ich die Person nicht in echt sehen kann, Ich die Person seine Stimme, seine Art zu bewegen nicht kenne, ihn nicht körperlich nahe sein kann, dann würde ich das kaum Beziehung oder Freundschaft nennen sondern reiner Humbug😅

Humbug kann man auch daran erkennen, dass die Person so wenig mühe in die neue Bekanntschaft stecken will. Treffen (zum anderen hinfahren), ist nicht möglich.

„Seriöse“ Verliebtheit hat mehr zu bieten als nur eine reine Online Bekanntschaft. Übrigens sollte man ebenso nicht außer acht lassen, dass es verrückte und Kranke auf der Welt gibt die einen ausnutzen wollen. Wenn ich die Person kaum bis nie sehe und ich ihn Außschließlich Online kenne und sein Gesicht nicht in Reallive zeigen will bzw er sich vor ein Treffen drückt, es den Anschein haben kann, dass er etwas zu verbergen hat.

LG

sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ja, daß kann man schon, allerdings in Deiner Situation mit extremer Vorsicht zu genießen, weil er ständig Treffen verschiebt, Dir auf gewisse Fragen ausweicht, zudem lügt er,was andere Frauen betrifft.

Wenn er andere Frauen auf Insta folgt, ist daß ja okay, aber Dich anzulügen, er würde keine anderen Leute kennenlernen, geht gar nicht.

Mit Vorsicht zu genießen, sind auch zuviele Versprechen, übertrieben viele schöne Komplimente.

Auch daß er Dich verniedlicht und nicht ernst nimmt, bei Konflikten flüchtet, ist ein Warnsignal.

Ich würde mich rar machen und nicht mehr nach einem Treffen fragen, weil jetzt mal die Initiative von ihm aus gehen muß.

Wenn da nichts mehr kommt, dann würde ich den Kontakt für immer abbrechen.