kann man sich nur vom Sehen verlieben?

5 Antworten

Viele sehen Menschen einmal, und sind überzeugt davon, dass sie sie lieben. Ich denke aber das ist am Anfang nur Schwärmerei und KANN zur Liebe führen.

LG

Molay80  16.01.2019, 17:34

Genau;)

Also nur vom sehen her nicht. Man kann eine Person durchaus attraktiv finden oder für ihn/sie schwärmen.. sonst nichts.

Die Persönlichkeit spielt doch auch eine ziemlich große Rolle

Wenn man unter 18 ist dann ja

Ne wahre Liebe geht deeper... aber man verguckt sich schon öfter... wenn's danach geht verlieb ich mich 100 mal am Tag :D

Wenn man ziemlich naiv ist, ja