Kann man sich noch bei weiterführenden Schulen anmelden?

3 Antworten

Kommt drauf an aus welchem Bundesland zu kommst. Aber ich denke das ist leider zu spät....Ansonsten gilt nur bei der Schule direkt fragen;)

Vermutlich wird das vom Bundesland abhängen. Ruf doch am besten mal direkt bei der Schule an und erkunde dich.

Probiers einfach mal.

Bei meiner Schule hieß es auch Anmeldeschluss bis Ende März, doch wie ich dann Erfahren habe hat sich eine Klassenkameradin von mir erst in den Sommerferien angemeldet