Kann man sich nach 1 Tag verlieben?

3 Antworten

1mio. km??? Wohnt der im Weltall? Haha ne Spaß bei Seite. Wenn du das Gefühl hast, dass du ihn liebst dann liebst du ihn halt. Man braucht da garnichts überlegen.

Ja, das kann man. Es gibt die Liebe auf den ersten Blick, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Er wohnt 1.000.000 Kilometer entfernt? Also 24x um den Äquator oder 3x bis zum Mond! Das ist wirklich weit weg...

Schon mal von der Liebe auf den ersten Blick gehört? ;-)

SolNetSok
Fragesteller

Das war übertrieben ich meine damit das er sehr weit weg wohnt