Wie viele kilometer entfernt?

MIT RECHNUNGSWEG PLEASE

Bitteschön

2 Antworten

  • Beide Geschwindigkeiten zusammen rechnen
  • Distanz durch die Geschwindigkeit teilen, dann hast du die Zeit die benötigt wird bis zum treffen.
  • Zeit mit der Geschwindigkeit des Cousin multiplizieren ergibt die Distanz von Saalfelden
Justyourmain
Fragesteller

Dankeeeee ehrenmann 💕💕💕💕

Justyourmain
Fragesteller

Kannst du vielleicht auch die Formel schreiben wie dus gerechnet hast mit S1 und S2 🥲🥲🥲

LeroyJenkins87  14.03.2022, 11:30
@Justyourmain

Stell zuerst mal hier rein was du selbst zusammenbringst. Habe dir eigentlich eine Schritt für Schritt Anleitung gegeben

Auch bei 25 km/h muss man schon gut sportlich sein