Unmögliche Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Gefühle füreinander stimmen, dann gibt es trotz aller Hindernise wie zum Beispiel die Entfernung und die damit verbundenen seltenen Begegnungen auch keinen Grund um etwas aufzugeben was vielleicht doch noch zu einem guten Ende gebracht werden könnte wenn beide es auch wirklich wollen und können. Vielleicht könnt ihr dann im Sommer auch mal einiges bezüglich dem wie es weiter gehen könnte klären und bis dahin haltet den Kontakt so gut es eben geht.

Danke für den Stern.

Habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen? Eine Fernbeziehung kann nur gut gehen, wenn sich beide sehr gut kennen und wissen, daß sie sich aufeinander verlassen können. eine Internetbeziehung kann , muß aber nicht gut gehen.

Also wie gesagt werden wir uns im Sommer sehen, da allerdings auch erst zum ersten Mal! Ich hoffe natürlich, dass wir uns gegenseitig so sehr vertrauen können und irgendwie hoffe ich auch, dass er dann auch vielleicht gänzlich meine Gefühle erwiedert und das nicht nur eine Beziehung auf Probe wird! Danke sehr für deine Antwort!

Ich hab ne Fernbeziehung über 600km, wir sehen uns auch nur, wenn einer von uns frei hat und zum anderen fahren kann (logisch). Wieso könntet ihr euch nur 1-2 Mal im Jahr sehen? Ansonsten würd ich sagen: umziehen! Anders wirds nicht gehen.

Erstmal danke! Das hat mich zuversichtlich gemacht, dass es doch gut gehen kann! Naja wir können uns nur 1-2 Mal im Jahr sehen, da ich immerhin noch Schülerin bin und er der einzige ist, der Autofahren kann! An Umzug möchte ich noch gar nicht denken! Wir versuchen es erstmal auf diesem Wege!

Solche Beziehung wird nicht gutgehen. Wieso weißt Du, daß Du ihn liebst, wenn Ihr Euch noch gar nicht getroffen habt?

Also ich bin mir nicht sicher, aber nehme mal an, wenn man (auch durch anfängliches dagegen wehren) täglich an ihn denkt, man das Bedürfnis hat ihn umbedingt zu treffen und er auch fast täglich in deinen Träumen erscheint (nicht nur als normaler Freund) denke ich schon, dass man sich in ihn verliebt hat! Dennoch danke für deine Antwort!

hat einer von schonmal an einen Umzug gedacht?

Vorab Danke für deine Antwort! Also sagen wir es so! Ich bin noch Schülerin, da wird das mit dem Umzug schwer funktionieren, aber ich habe auch ihn schon mal gefragt und meinte, wenn es wirklich mal was wirklich ernstes werden sollte, könnte er sich schon vorstellen hier hin zu ziehen!