Kann man sich mit solchen haaren haare wie xxtentacion machen also von der form her? Das auf dem bild bin ich nicht xd?

Nicht meine Haare - (Haare, Dreadlocks, Xxxtentacion)

2 Antworten

Hi,

als erstes mal vorab kein Friseur macht Dreadlocks, die haben da überhaupt nichts mit zu tun ! Da musst du zu einem privaten oder Gewerblichen Dreadlocksstylisten. *räusper* ich bin so eine . Mit der Haarlänge auf dem Bild ist es möglich Dreadslocks zu machen und Extentions dran zu häkeln.

Schau mal Bei FB DreadnRoll oder auf Insta. Dreadabella vorbei. Hier findest du nicht nur mich ( falls ich nicht aus deiner Gegend bin) sondern auch zahlreiche andere leute die das in diversen Gruppen anbieten.

Bei der Länge auf jeden Fall

AmadouJallow
Fragesteller

also meine sind so 2-3 cm kleiner dann gehts es immer noch

AmadouJallow
Fragesteller
@schulze8585

ich weiß ich nerve aber ich frag mich ob ich dreadlocks bei jedem frisör machen kann oder nur bei besonderen