Haare - platt, glatt, keine Form, kein Halt, kein Volumen?

3 Antworten

Versuche es mit Volumenshampoos und -sprays.

Vermeide Spülungen, Haarkuren, Öle etc. Sie beschweren nur.

Eine Dauerwelle ist eine chemische Behandlung. Es gibt auch saure Wellen, die das Haar nicht so stark angreifen.

Geh zum Frisör. Vielleicht würde ein anderer Haarschnitt (z. B. Stufen) schon helfen.

hansi74x
Fragesteller

Hi Seeheldin,
vielen Dank!
Dann muss ich mal sehen.
LG hansi

Hatte auch das Problem, fand mein Haar ziemlich langweilig hab mir dann aber (nur vorne) stufen schneiden lassen und sie mir dunkel getönt. Könntest dir aber auch so ein long bob hier schneiden lassen. (falls du nichts gegen eine "stärkere" Veränderung hast)

Viel Erfolg! :)

 - (Haare)
hansi74x
Fragesteller

Hi Zuckerpuppe,
danke für die guten Tipps.
Gegen eine starke Veränderung habe ich absolut nichts.
Bin für alles offen!
Geht denn ein Longbob (was auch immer das ist) bei einem Mann?
LG hansi

zuckerpuppe321  12.06.2017, 14:11
@hansi74x

Ich denke es spricht nichts dagegen, wenn du dir die Haare etwas länger wachsen lässt. Ist aber Geschmackssache.

LG Zuckerpuppe