Wieso sind meine Haare so scheiße?

Meine Haare - (Haare, haessliche-haare, zu dicke haare)

7 Antworten

Du kannst deine haare beim Frisör verdünnen lassen , wenn du damit nicht zufrieden bist

Ich wurde als Schülerin immer sehr geärgert wegen meinen extrem dicken Haaren und dazu noch gelockt, gekraust usw. Ich wusste auch nicht genau wie man die bändigt.

Heute in meinem Alter werde ich bewundert wegen meinen Haaren auch als ich älter wurde so  mit 20/30/40 usw. Sei froh, du wirst beneidet werden in deiner Zukunft.

Ich war schon 20 Jahre nicht mehr Haare schneiden und habe keinen Haarfresser oder Split oder sonstiges. Ich habe sogar schon Lenor als Weichspüler im Urlaub zur Not benutzt. Mittel für mehr Haarwuchs usw, habe ich noch nie gebraucht.

Und jetzt paar Tipps:

Nicht so oft kämmen, nur während du deine Haare wascht mit viel Spülung darin, langsam durcharbeiten bis du mit einem groben Kamm durchkommst, danach abspülen und trocken kneten.

Du könntest auch über Nacht deine Haare mit einer Packung trocknen lassen und dir einen Zopf flechten. Morgens etwas fönen und du wirst sehen sie lassen sich besser bändigen.

Auch könntest du dir einfach Körpermilch in die Haare reinkneten in die trockenen Haare, dadurch werden sie etwas schwerer und fettiger und lassen sich besser formen. Probier das mal aus.

Gamerin2017
Fragesteller

Probieren ich mal danke:)

Ich finde nichts ekliges an deinen Haaren. Kann es sein, das du deine Haare grau gefärbt hast und es an der Haarfarbe liegt oder ist es das licht, das sie Grau erscheinen lassen?!

Gamerin2017
Fragesteller

Das Licht :c

Die sehen irgendwie grau aus. Aber schlimm finde ich deine haare nicht.