Kann man sich mit einer wilden Maus anfreunden?

Das ist sie. - (Maus, anfreunden)

6 Antworten

Hallo ich habe selber eine Maus die ich gefunden habe wie sie 2 Tage alt war ich habe 11 aufgezogen und eine hat überlebt,ich geh jeden Tag 2 mal 25min zu ihr.sie hat ein eigenes kleines Zimmer in dem sie rum rennen darf wenn ich mit da bin.Zum trinken bekommt sie Wasser und Katzen aufzuchtsmilch und zu essen alles mögliche(sie hat auch einen großen Käfig).Ich würde wenn sie verletzt wäre würde ich sie aufpeppeln und wieder freilassen.Wenn es ihr gut geht würde ich sie freilassen😔Aber dort geht es ihr besser😀Ps meine Maus zwickt mich manchmal aber nur leicht❤️Und rede mit ihr ruhig einbischen❤️

Meine maus❤️ - (Maus, anfreunden)
Catcrafterin
Fragesteller

sie ist sehr süß, du hast dich gut um sie gekümmert

Gib es lieber zum tierheim es ist besser den es hatt keine impfungen oder sonste wenn du es behalten wills geh zum tierartz ist viel besser

Catcrafterin
Fragesteller

Aber dann kann ich sie doch nicht behalten. 😲

Erzähl ihr was.

Catcrafterin
Fragesteller

Das ist keine schlechte Idee, danke!

Ludaktor  26.05.2016, 21:58

Vielleicht mag sie Wein? Ich weiß natürlich nicht, wie alt du bist, aber Wein und Käse wären natürlich eine Option.

Awwww wie süß 😍😍 ich hab keine Antwort aber ich finds süß*-* ich will auch eine kleine Maus haben *-*

Hi Leute, danke für eure antworten, zumindest für die freundlichen. Ich habe es geschafft die Maus, er heißt jetzt Lucky, auf meine Hand zu locken. Er vertraut mir jetzt sehr. Immer wenn ich ihn auf der Hand habe, legt er sich hin und lässt sich durchstreicheln.