Kann man sich mit einem Trimmer im Intimbereich rasieren?

4 Antworten

Am besten nicht unter der Dusche, sondern davor weil wenn die Haare nass sind geht das schlecht mit einem Trimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein nur stopplig.

Mit Trimmer nicht unter der Dusche. Es wird nicht glatt. Die Haare werden mit Trimmer nur gekürzt.

kann man schon aber sehr kurze haare piecken extremst nd du musst auf alle Hautfalten aufpassen da kann sowas hängen bleiben, als frau würde ich das ned nutzen, ich seh da viel zu wenig für im hinteren Bereich.