Kann man sich mehr Taille antrainieren?

Bild 1 - (Sport, Fitness) Bild 2 - (Sport, Fitness)

5 Antworten

So bist du halt gebaut, musst du akzeptieren. Meine Schwester hat auch so eine Figur wie du und ist sportlich aber das ist Veranlagung.

Du gehst zu einem X beliebigen Fitnesstudio meldest dich da für 15€ an der (Preis variiert von Studio zu Studio unterschiedlich) sagst den Trainier das du einen Trainingsplan/Ernährungsplan haben möchtest speziell für dich abgestimmt.
Trainierst,und hast das Ergebnis.

Lg

Du hast die Veranlagung für diese Figur nicht. Deine Figur ist doch in Ordnung.

Ja und zwar wie folgt: lege dich seitlich auf den boden, gerade position, beine bleiben zusammen.Stütze dich nun mit dem ellenbogen ab. Jetzt auf und ab mit der hüfte.

Falls du denn noch mehr willst
Squat training
Google einfach