Kann man sich Liebe einbilden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Ich suche noch nach meinem Geschlecht, kann deshalb keine Beziehung führen“ dümmste Ausrede die ich gehört hab. Das Mädchen hatte einfach kein Bock auf dich und wollte wohl nicht dass du dich mies fühlst.

Dragon2Mania
Fragesteller

Nein. Ich weiß, dass es ihr Ernst

UnknownIdent816  09.03.2022, 22:34
@Dragon2Mania

Bro, du musst dich damit abfinden. Sie steht nicht auf dich, also „such“ dir wen anders oder Trauer ihr dein ganzes Leben nach.

Dragon2Mania
Fragesteller
@UnknownIdent816

Du scheinst meine Frage nicht verstanden zu haben: ich möchte nicht wissen, was ich tun soll, sondern WARUM ich mache und denke was ich jetzt grad tu! Präsens! Nicht Futur!

UnknownIdent816  09.03.2022, 22:41
@Dragon2Mania

Ja gut. Da können wir jetzt natürlich nur raten und uns die Meinung auf deinen Text bilden. Ich fang mal an.
1. Grund: Du standest auf ein Mädchen, von dem deine Erwartung/Hoffnung war dass sie es auch auf dich tut. War nicht so da sie noch nach ihrem heruntergefallenen Geschlecht sucht.
2. Grund: Du bist sad und überdenkst dein Leben wie eigentlich jeder Mann nach einem Korb.

3.Grund : Dein Möchtegernfreund zieht dich runter aufgrund deiner fehlgeschlagenen Beziehungsversuxhe obwohl er genau so unfähig ist.

Und du denkst dir jetzt, warum hab ich sie geliebt, warum stand ich genau auf sie? Bro, eingebildete Liebe gibt es nicht. Du kannst nicht auf jemanden stehen weil du es dir einbildest. Entweder du stehst auf jemanden weil du ihn attraktiv findest oder du stehst halt nicht auf ihn. Und du versuchst dir jetzt einzureden, dass der Grund weswegen du sie geliebt hast gar kein richtiger Grund war.

Dragon2Mania
Fragesteller
@UnknownIdent816

Wow! Fuck! Ich hätte nie gedacht, dass es so gut tun kann im Internet angeschissen zu werden

Dragon2Mania
Fragesteller
@UnknownIdent816

Ich schuld dir was. Falls du mal irgendwo Hilfe brauchst oder reden musst oder… schreib mich gerne an

Nein.

Liebe lässt einbilden, und rückt von innen nach außen die Sinne recht.

Wenn man dann ein mutiertes, hellglühendes Selbst hat, infiziert man nach außen dankend fort zu geben, im Haupt allen Lebens dieser Erfahrung des Segens darin zu wahren , bis die Segnung über ihre Grenze tritt, nach innen zu kollabieren den Bezug zu verlieren.

Um einen heißen Sprung ins Innere zu wagen, woran der äußere Schein nicht mehr bewahre was das Innigste über das Äußerste zu bringen gab.

Oder sich selbst am äußeren Halt der Welt aller Dinge inne starr zu sehen, seiner Namen, Begriffe und Urteile zu wissen über hautnahes Fühlen sein Denken darüber beschichtet zu haben, von dieser dringlichen Hitze abzuleiten.

Welche es nicht ohne klare Absicht zu nutzen bedarf, In ihr erhellend Pracht sich selbst zu formulieren, durch dieser Hitze Weise bedacht sein selbst an den richtigen Stellen zu schmelzen zu bringen.

Das wir aber nicht wagen, in das Arsenal in uns Selbst mal zu dringen, ist schade. Und das mal eine Rakete wegen notwendigen Programmen startet, sich als Lebewesen zu Leben zu ziehen, ist eigentlich natürlich.

Es zeigt eine vollautomatische Traumrakete des Typs eigenen Fühlens durch andere zu setzen. Doch statt zu klatschen und zum Herrn zu beten, was da passiert, würde ich die Rauchspur dieses Geschoss verfolgen, was in einem so nahe am Bunker sich durch Stein schießen will.

Um am anderen Ende die Killerbraut in dir zu finden, die mit Begeisterung dein Wesen in alle Himmelsrichtungen verstreut.

Dragon2Mania
Fragesteller

Nichts für ungut, aber hast du das kopiert oder selbst geschrieben? Das hört sich so fachmännisch an

MindFlower  09.03.2022, 23:45
@Dragon2Mania

Ich habe es kopiert, denn es ist alles nur geklaut … E-o e-oh.

Ne, ich habe auch deine Sprache gestohlen.

Denn es ist nicht genug da, das es mehr als einer Quelle bedarf. Jetzt sind es viele, mit weniger als Allem.

Deswegen… Ja. Ich bin ein Klauer, halb Dieb halb Bauer.

ja du standest auf sie und jz net mehr des wars

Dragon2Mania
Fragesteller

Es fühlt sich dennoch falsch an