Kann man sich in so ein Mädchen verlieben?

Vorne - (Mädchen, Bauch) Seite  - (Mädchen, Bauch)

14 Antworten

ok, der bauch ist sicher ein eher negatives merkmal an deinem körper. aber der bauch ist nur ein kleiner teil des "gesamtpakets" (wie es immer michael schuhmacher ausdrückte).

ein mann, der einen flachen bauch als wichtig empfindet, wird von dir enttäuscht sein. aber viele männer bewerten solche kleinigkeiten als unbedeutend. für sie kommts auf andere dinge an. vergleiche es mit brüsten. manche männer fordern gnadenlos grosse, andere begeistern sich für handvoll-brüstchen.

blöd wirds nur, wenn du auf typen stehst, denen flache, muskulöse bäuche wichtig sind. letztlich musst du das im laufe der jahre austesten. jedenfalls ist dein bauch nicht das ende deiner sexualität, du wirst nen freund finden, wahrscheinlich mit der zeit etliche, wie das leben so spielt.

aber jetzt zu deinem bauch. du hast nur eine mögliche chance diesen bauch zu reduzieren. du benötigst möglichst viel bauchmuskeln. betreibe gezielt training um bauchmuskulatur aufzubauen, darin sehe ich eine gute chance den bauch abzuflachen, egal wie stark das dann sein würde.

ich teil dir auch meine meinung mit. wenn du mir ansonsten gefallen würdest, hätte ich dennoch grosse hemmungen auf dich zuzugehen, weil dein bauch für mich die message rüber bringt: das mädel explodiert in wenigen jahren.

annokrat

IlHsm
Fragesteller

Tja, der Scheiß ist nur- ich hab echt viele Bauchmuskeln!! Ich komme vom stand in die Brücke und kann mich durch meine Bauchmuskeln fast wieder ganz aufrichten!!!

pokelover  01.08.2013, 00:13
@IlHsm

getestet, und sowas halte ich für ein Gerücht, ...au mein kopf! Hinfallen geht, aber aufstehen kein bischen.

IlHsm
Fragesteller
@pokelover

Ja oke, vielleicht kann ich mich nicht aufrichten;)))))) aber in die Brücke aus dem stand komm ich und dazu braucht man definitiv Bauchmuskeln!!!:)

Mach dir da keine Sorgen. Meine Frau hat auch so einen Bauch, das hat mich noch nie gestört, eher im Gegenteil.

Ich finde das nicht schlimm. Solange die inneren Werte zusammen passen, ist das äußere relativ egal. Nur leider gibt es fast nur Jungs, die auf das Äußere mehr achten und denen die inneren Werte egal sind...

du hast einen schönen bauch das bisschen speck ist nicht schlimm ich als junge würde dich sofort als freundin nehmen bin aber vergeben an eine sehr nettes und schönes mädchen

du hast doch voll den süssen bauch. ich find den super hübsch. eher etwas zu dünn für meinen geschmack. aber das sind echt super schöne weibliche formen du hast hübsche hüften und insgesamt wirkt alles voll gut verteilt. aber ich glaub 5kg mehr würden auch nicht schaden. würde etwas natürlicher aussehen.

also um die frage direkt zu beantworten: EINEN freund zu bekommen wird schwierig. da musst du unter den typen die dir hinterherkucken und die du wahrscheinlich zur zeit irgendwie ignorierst oder übersiehst schon nen guten aussuchen.