Kann man sich eine Monatskarte im Bus kaufen?

8 Antworten

Kommt auf das Busunternehmen an.

Im Regionalverkehr ist oft der Kauf von Monatskarten auch im Bus möglich, im Stadtverkehr eher nicht.

Das kommt auf die Betriebe an. Manche Monatskarten sind an ein Abo geknüpft. Das kriegst Du nicht im Bus. Andere haben einen Papierschnipsel. Den kriegst Du.

Der Busfahrer konzentriert sich darauf, das du sicher an dein Ziel kommst und relativ pünktlich.

Dafür gibt es verkaufsstellen.

Nein,die Verkehrs Betriebe haben dafür extra Verkaufsstellen.

Bei uns geht das. Aber du kannst die auch in der Trafik kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung