Kann man sich die Haare auch mit Handseife waschen?

10 Antworten

Theoretisch ja, aber grad bei langen Haaren ist mindestens ne Spülung daach echt wichtig- die Haare verheddern sonst fürchterlich.

Das geht, mache es aber nicht zu oft, da der Ph-Wert wohl anders ist und Pflegestoffe fehlen.

Haare sollte man nicht täglich waschen.

Pass auf dass du nichts in die Augen bekommst... Deine Haare könnten danach aber nicht so wie nach einem Shampoo sein... Also trockener oder härter.

Da in der normalen Seife andere Pflegestoffe beinhaltet sind als in Shampoo kannst du das mal machen, aber nur als Notlösung!