Kann man sich das Guthaben von der Prepaid karte Auszahlen lassen ich habe zu viel oben und Telefoniere so gut wie gar nicht geht das?

5 Antworten

Nur bei Fonic kannst du dir alle drei Monate Guthaben auszahlen lassen. Bei allen anderen Prepaidkarten bekommst du dein ganzes Guthaben erst bei Kündigung (mit Einsenden der Simkarte) ausgezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nur wenn Du sie kündigst.

Mein Stand des Wissens ist, dass das Guthaben innerhalb eines ´bestimmten Zeitraumes verfällt, wenn du es nicht nutzt.

Curasanus  09.03.2019, 11:23

Guthaben verfällt nicht, nur die Gültigkeit.

Normalerweise nicht, vielleicht wenn du die Karte kündigst.

Das geht schon. Ich meine, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass die dafür aber horrende Bearbeitungsgebühren verlangen...