Kann man sich betäuben lassen, wenn man sich ein Helix stechen lässt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein:D(haha) Aber du bekommst Eisspray drauf das hilft und ich hab es nich schlimm gefunden(nicht mal ein bissl)

annasophie16
Fragesteller

Bei mir meinte sie, als ich nach Eisspray fragte, dass es dadurch nur noch schlimmer werden würde :o

Normalerweise wird nichts betäubt beim Piercen. Entweder Du willst ein Piercing oder eben nicht. Dann musst Du auch den kurzen Schmerz aushalten. Piercern ist eine lokale Betäubung wahrscheinlich nicht mal erlaubt.

annasophie16
Fragesteller

Ich hab gelesen, dass es sich mit einer Salbe etwas betäuben lässt und dass man die vom Piercer auch bekommt, aber danke für die Antwort. Hast du selbst auch ein Helix oder generell Piercings? :)

Katha87  03.02.2015, 13:22
@annasophie16

Ja, Nabel, Ohr und Zunge. Ausserdem Tattoos.

Ich hatte bisher nur Piercer die der Meinung waren, wenn man so etwas schon will, dann muss man auch den kurzen Schmerz dafür hinnehmen!

annasophie16
Fragesteller

Hast recht. Sie meinte das würde alles auch nur noch schlimmer machen :/

Ich habe mir mein Helix heute stechen lassen und der "Schmerz" war überhaupt nicht schlimm eher wie ein kurzes pieken.