Trag sie am besten so oft wie möglich geschlossen. Wenn man die Haare offen hat, bleiben sie mega oft am Piercing hängen und das tut sauweh... Außerdem kann durch die Haare Dreck in die Wunde gelangen, was auch zu einer Entzündung führen kann.

...zur Antwort

Die Frau auf dem Foto hat weder Naturlocken noch eine Dauerwelle. Sie hat normale glatte Haare, welche sie in Strohhalme eingewickelt hat und das war das Ergebnis :)

http://youtu.be/Q4bbSy0QkXc

das ist ihr Video dazu auf Youtube

...zur Antwort

Ich (14) bin auch so eine, die mega Angst vorm Reden vor der Klasse/Melden, usw. hat. Ich werde nämlich knallrot, wie ne Tomate dabei :D früher hatte ich solche Angst und habe immer gebetet, nicht dranzukommen, aber das hat mir nichts gebracht und rot wurde ich trotzdem immer :D also hab ich mich zusammengerissen und versucht mich zu melden, was Lehrern auch auffiel. Ich hab mir meistens einfach nochmal angeguckt, was wir letztens in der Stunde gemacht haben und das bringt schon was :D du kannst dich ja auch im Internet zu deinen Themen informieren oder so :) Du kannst auch fragen, ob du ein Referat zum Thema halten kannst, das lieben die Lehrer :D bin somit von ner mündlichen 4 auf ne 2 gekommen :) noch n Tipp: wenn der Lehrer was fragt, einfach melden, egal ob's richtig oder falsch ist, dann merkt der, dass du dich anstrengst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.