Mit was lässt sicher der Schmerz beim Stechen eines Helix vergleichen?

1 Antwort

Mit dem Schmerz beim Stechen eines Industrials :-D

Nein ernsthaft, normalerweise sollte sowas nicht sooo massiv weh tun. Ich habe leider einen furchtbaren Pfuscher von Piercer gehabt der mir den Knorpel beim Stechen verschoben hat. Er hat ewig rumgestochert und es hat wirklich sehr geschmerzt bis er dann mal endlich fertig war.

Kann man wahrscheinlich nicht verallgemeinern, da jeder den Schmerz anders empfindet. Mein Septum war jedenfalls nicht so eine Katastrophe wie das Industrial.