Kann man sich?

8 Antworten

Ich glaub, ich weiß was du meinst. Habe auch schon mit einigen geschrieben, und man glaubt dann irgendwie, dass man einander persönlich kennt, zumindest empfindet man so, und vielleicht auch sowas ähnliches wie Liebe. Jedenfalls, falls man dann irgendwie keinen Kontakt mehr hat, vermisst man die andere Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kannst du nicht. Du kannst dich verknallen, und zu der Person hingezogen fühlen. Richtig verliebt sein kannst du nicht nach nur sowas. Ist zumindest meine meinung. M29

Man kann sich in die Vorstellung von der Person verlieben. In die Fantasie, die man im Kopf hat.

Also ja, man kann sich so verlieben, aber nein, mit echter Liebe hat es nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

In die Art ja. Wie sagt man so schön, Der Charakter zählt :)
Da bringt auch keine VPN der Welt was (Wenn es keine KI ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht wirklich. Du kennst die Person dadurch nicht wirklich gut. Im Internet ist man oft nochmal anders, als im echten Leben