kann man seine Seele aus versehen verkaufen?

7 Antworten

Liebe Marina,

aus Versehen kann man seine Seele nicht verkaufen und auch dann nicht, wenn man dafür unter Druck gesetzt wird. Der Teufel bietet einem ein Geschäft an. Er verspricht Dir z.B. Erfolg, Geld in rauen Mengen, tolle Männer, Gesundheit usw. Es ist dann also Deine freie Entscheidung, ob Du dieses Angebot annimmst oder ob Du lieber mit einer Seele ausgestattet durch diese Welt gehst.

Was mir Sorgen macht, ist die Stimme, die Dich belästigt. Ich weiß, dass Du die hörst und sie für Dich hörbar ist. Es ist auch nicht ganz so schlimm, wenn die Stimme lieb zu Dir ist und nichts böses von Dir verlangt. Doch seine eigene Seele zu verkaufen, dass ist was richtig schlimmes. Ich weiß nicht wie alt Du bist und ob Du in Deinem Umfeld Menschen hast, denen Du davon erzählen kannst und/oder magst. Du solltest aber auch zu einem Arzt gehen und keine Angst, die beißen nicht und die können Dir helfen, damit Du nicht mehr belästigt wirst.

Du kannst mir gerne eine Nachricht senden, wenn Du Hilfe brauchst.

Liebe Grüße

die Welfenfee

Ja kann man. Aber wenn du sie mit Hermes verschickst kommt sie eh nie an

marina19
Fragesteller

Ernst gemeint???

Whatwhywho  06.01.2015, 05:39

das ist echt unverschämt von dir das du über sowas Witze machst

pepeprag  06.01.2015, 05:59
@Whatwhywho

das schreibt eine 12jährige Spamerin.................loooooool

HighlineTV  06.01.2015, 08:42

Haha, selber schuld wenn man so eine Frage stellt. :D

Vielleicht war es gar nicht irgendeine Stimme. Sondern die von Manuel Neuer.....

Wenn Sie verkauft ist, hast du keinen Atem mehr und Selbstöffnende Türen gehen nicht mehr auf

Soll ich dir Adressen von guten Psychologen zu senden??