Wie kann ich meine seele verkaufen und wieviel geld kriege ich dann dafür?

PeterTtok  22.02.2023, 16:02

Bist du zufällig noch Jungfrau? Dann ist Sie vielleicht mehr Wert.

PeterTtok  23.02.2023, 10:04

Das ist gut dann ist die mehr Wert. Hast du stets gebetet und einmal am Tag deinen Darm entleert um eine reine Seele zu halten?

PeterTtok  23.02.2023, 11:56

Die Kostenstelle bietet dir statt 2 € jetzt 6,46 € an für deine Seele. Komm bitte zum nächsten Opferaltar. Dort wird Ritual: Blutadler durchgeführt um deine Seele zu erhalten.

5 Antworten

Deine Seele verkaufen kannst du nur in der Industrie. Wenn du unter Vertrag von einem Label als Beispiel genommen wirst, so werben sie damit, dass du eine hohe Summe gestellt bekommst für Videos/Aufnahme ect., welche du aber auch wieder reinbringen musst. Du bist sogesehen dann dein Leben lang das Tier im Käfig das Kunststücke ausführt und du bekommst einen geringen Teil davon ab.

Scheißegal was du für deine Seele bekommst: Am Ende wird es für dich nur Höllenqualen und sowohl Freud- wie Hoffnungslosigkeit geben, wenn du nicht vom Teufel ablässt und dich mehr Gott zuwendest (am ehesten vielleicht bei einer aufrichtigen, guten Beichte Das Sakrament der Beichte (kath-zdw.ch)).

Die Seele zu verkaufen ist immer eine scheißblöde Idee, weil man quasi sich selber verkauft!

Also lass das lieber sein und verdiene Geld durch ehrliche Arbeit.

Klingt öde und spießig, hat aber deutlich weniger, schlimme Konsequenzen!

Woher ich das weiß:Recherche

Frag doch die Betreiber der Only Fans Plattform...

PeterTtok  23.02.2023, 12:24

Ja und gratis dazu wird noch der Arsch verkauft bei Only Fans

Kommt drauf an wo du arbeitest und was die zahlen.

In dem Moment hast du bereits deine Seele verkauft, denn dein Wesen und deine Lebenszeit, deine Emotionen etc. steckst du in deine Arbeit.

Versuch sie einfach mal auf ebay einzustellen und schau wer bietet!

Aber nicht enttäuscht sein, wenn die Gebote nicht allzuhoch ausfallen;)