Kann man seine alte Sim Karte in ein neues Iphone stecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Telefonshop wird Deine jetzige Karte verkleinert und eingesetzt und du behältst Deine Nummer.....!!!

kurdiiigirly
Fragesteller

Ohh das ist sehr gut!!! Vielen Dank.

Das Iphone 5 hat in der Tat eine Micro Sim Karte. Die gibt es in keinem anderen Gerät.

Die Frage ist nur, ob Du Deine alte Nummer übernehmen kannst.

MfG

kurdiiigirly
Fragesteller

Ich kaufe mir das Iphone ja ohne Vertrag deswegen ist das bisschen blöd für mich :/ ...

sweetie1805  01.07.2013, 10:25

Nicht nur das Iphone hat eine Micro-SIM, das Samsung Galaxy S III hat diese bespielsweise auch.:)

Nein da man für ein I phone 5 eine mikro simkarte braucht

kurdiiigirly
Fragesteller

Danke..

Schmunzi  13.06.2013, 21:39
@kurdiiigirly

@PP Master: das ist kein Problem, man kann die Karte verkleinern lassen und zur Not bekommt man auch eine Ersatzkarte , die Nummer bleibt definitiv erhalten!