Kann man sein Handy während der Vertragslaufzeit verkaufen?

4 Antworten

Ja, kannst Du. Aber wie Du selber sagtest, musst Du Deinen Vertrag erfüllen. Der beinhaltet auch die monatlichen Kosten für das Handy.

Grüße

Das steht in dem Vertrag. Bei o2 MyHandy ist es z.B. so, dass das Handy Eigentum von o2 bleibt bis der Vertrag vollständig abbezahlt ist.

Du musst schauen, ob Du es tatsächlich gekauft hast. Gelegentlich werden einem da nur Mietverträge untergeschoben. Wenn es nach der Mindestvertragslaufzeit wirklich dein Gerät ist, ist das auch schon vor deren Ablauf der Fall.

Der Vertrag und das Handy das du dafür benutzt sind doch zwei paar Schuhe. Klar kannst du das Gerät verkaufen.