Frage von Princessin98, 28

Von Vertragshandy Vertrag beenden= Handy zurückgeben?

Hallo, ich habe seit 2014 ein Vertrag mit dem ich auch ein Handy habe. Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und den alten Vertrag kundigen muss ich dann das alte Handy zurückgeben? Weil es ist auch was kaputt und meine Bilder und anderes ist da ja auch noch drauf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 15

nein da du es benutzt hast. Du mußt erst den vertrag erfüllen sprich Handy komplett bezahlen. Dann kannste das Handy behalten. Ein gebrauchtes Handy wird niemals zurück genommen zumal es jetzt Fehler hat

Antwort
von asdundab, 12

Ich kenne keinen Handyanbieter, bei dem die Geräte nach Ende der MVLZ nicht in deinen Besitz übergehen. Also ich bin mir zu 99% sicher, dass das Gerät nach Vertragsende dir gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten