Kann man sein Eigenes Wachstum anregen ohne hormone?

3 Antworten

Hallo! Das geht nicht. Mehr Antwort auch nicht weil alle Angaben fehlen.

Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Alles Gute.

Als ich noch ein Kind war ,riet meine Großmutter dazu, mich bei Sonnenregen nach draußen zu stellen. Ich wette, daß viele ähnliche "Geheimrezepte" kennen, aber ich wette auch, daß das alles Humbug ist. Kümmerlich und krank macht nur permante Mangelernährung. Zuviel Fresserei wirkt zwar, aber nur in die Breite und das ist auch ungesund.

Nein, auch mit Hormonen eigentlich nicht.

wxplain32  14.01.2016, 19:43

Du sollst Milch trinken weil das viele Calcium enthält und ebenso viele Hormone die allerdings nur Pickel hervorrufen