Kann man Seife einfrieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst Du. Bei hochwertigen Seifen, die auch einen Anteil nicht veresterter Öle/Fette enthalten, verdirbt dadurch der Fettanteil nicht so schnell.

Hallo

um deine Frage zu beantworten, du kannst Seifen(besonders Naturseifen) einfrieren aber sie verlieren mit der Zeit an Qualität.

Die meisten Antworten hier sind eine Unverschämtheit, anscheinend haben hier einige die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen. Seifen sind nicht endlos Haltbar. Gerade Naturseifen können Ranzig werden.Zu Blumentina kann ich nur sagen dein Text ist Armselig und beleidigend sowas braucht kein Mensch.

Klar kann man, aber warum sollte man das tun? Die wird so doer so nicht schlecht...

Ja kann man, macht aber keinen Sinn

SinaTable
Fragesteller

ich habe auch nicht danach gefragt, ob es sinn macht. nur ob es geht (;

Kann man bestimmt aber: wozu soll das gut sein?