Wenn Seife auf dem Boden fällt ist der boden dann sauber oder?

2 Antworten

Wie kommst du auf solch eine Frage?
Es ist umstreitbar man kann das nicht genau sagen.
Ich denke wenn die Seife auf den Boden fällt ist der Boden, sowie die Seife sauber, da die Lauge in der Seife die Bakterien Neutralisiert und somit ist beides sauber.

Maihan
Fragesteller

Zu viel gekifft😂😂😂

Gamer4013  05.03.2017, 22:27

Lachen ist die beste Methode um Angst oder Ungewissheit zu verbergen.

Gamer4013  05.03.2017, 22:30

Außerdem, wie viel THC muss man konsomiert haben, dass man so eine Dumme Frage stellt?

Zum Bodensäubern gehört schruppen dazu. Ein einziger Kontakt mit Seife, säubert keinen Boden.

also der Boden ist weiterhin dreckig. Die Seife hat zwar eventuell oberflächlich ien paar Fussel, ist aber im gesamten sauber.

Maihan
Fragesteller

Hilfreich