Kann man Schuhe zurückgeben, weil man in ihnen extrem schwitzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nach dieser Zeit wird keiner mehr die Schuhe zurücknehmen.

Es ist ja kein Fabriaktionsfehler.

Turnschuhe sind nun mal schweißfußfördernd bei diesen Temperturen

Gesetzlich hast du kein Recht auf Umtausch! Aber du müsstest das einfach Ausreden, vielleicht hast du Glück, und sie nehmen es zurück. :)

Nein, das ist kein Mangel.

Zudem: Denkste der Laden will die vollgeschwitzten Schuhe wieder haben?