Kann man Schuhe mit Gummiesohle neu besohlen lassen?

2 Antworten

Klar kann ein gelernter Schuhmacher das, er wird dir auch ehrlich sagen,ob sich das bei dem Schuh überhaupt lohnt. Die Kosten musst du im Geschäft erfragen, auf jeden Fall sind Gummisohlen wesentlich preiswerter als Ledersohlen!

Arienette
Fragesteller

Weißt du ob die beklebt werden oder volkommen neu besohlt? Also Sohle ab und neue dran? Oder wird einfach eine drüber geklebt? Geklebt würde reichcen, hauptsache man kann wenns wärmer wird ohne nasse Füße rumlaufen ;)

diese Art von Gummie kann man nicht besohlen.**Gummisohlen**** sonst bei jedem Schuster oder "Mister Minute" z.B.

Arienette
Fragesteller

Ich dachte dass läuft dann so ählnlich wie bei Luftmatratzen, da ja dort dir Löcher mit Spezialkleber, verklebt werden. Orthopädische Schumacher können doch auch dicker Sohlen an aller Art Schuhe kleben... Sicher, dass das so nicht möglich ist?