Kann man schon im ersten Halbjahr der Einführungsphase sitzen bleiben?

2 Antworten

Ich bin auch in 11 gerade und Nein es ist nicht möglich im Halbjahr sitzen zu bleiben. Das Endzeugnis ist dass was zählt

Ebrar29
Fragesteller

Danke

In keinem ERSTEN Halbjahr irgendeiner Jahrgangsstufe - welcher Schulform auch immer - kannst du sitzenbleiben. Nochmals: NEIN !

Allenfalls kann dir eine Rückversetzung EMPFOHLEN werden !

pk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ebrar29
Fragesteller

Vielen Dank.

paulklaus  16.01.2019, 18:04
@Ebrar29

Du hast n doofen SEK II-Beratungslehrer, der ich selbst sechs Jahre lang war (von insgesamt 42...).

pk