Kann man Scheuermilch für sauber machen Geschirr verwenden?

Egal hat sich Erledigt hab Spülmittel von den Nachbarn abgesneakelt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlecht. Es bleibt ein Belag auf dem Geschirr, der schwer wieder abzuspülen ist. Außerdem ist das Zeug nicht lebensmittelgeeignet und könnte auf Geschirr giftig sein.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Such dir professionelle Hilfe. In 8 Stunden machen die Läden auf, da kannst du Spüli spül spül fixi fixi flotti flotti kaufi kaufi machen. Bis dahin flotti flotti heia heia machen. Und aufi passi, morgen kann's tröpfi tröpfi machen, auf gefrorenen Boden, das gibt dann ganz schlimmes auah auah.