Kann man Samenspende an eine bestimmte Person spenden?

5 Antworten

Nein du kannst nicht bestimmen für welche Personen die Samenbank deine Spermien benutzt aber wenn deine Frau nicht schwanger wird kann man mit ärztlichen Methoden ihr dein Spermium in die Eizelle pflanzen damit sie schwanger wird wenn es über den natürlichen Weg nicht funktioniert.

Nein, soweit ich das weiß ist das nicht möglich.

Nein, ergäbe auch keinen Sinn, denn dann könntest Du das auch ohne den Umweg über die Samenbank spenden.

also ich würde die Spende persönlich an die Empfängerin überreichen