Kann man Sahne trinken?

3 Antworten

Auf jeden Fall kannst Du die trinken. Das schmeckt sehr gut.

Allerdings solltest Du Sahne nicht als Getränk ansehen, sondern eher als etwas zu Essen, denn Sahne ist sehr kalorienhaltig, da sie sehr viel Fett enthält, ca. 30 Prozent.

Etwas macht mich stutzig: Wie kommst Du zu einem Liter Sahne im Kühlschrank?!

melke732  08.07.2022, 20:33

ich hatte mal 2,5liter im kühlschrank an sahne einfach genug kaufen

Kannst du schon, schmeckt vermutlich jedoch nicht. Eine Alternative wäre einkaufen oder Wasserhahn.

Das schmeckt doch nicht. Die hat 30 % Fett und ist sicherlich kein Durstlöscher.