Wie lange bleibt Sahne im Kühlschrank fest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir Sahnesteif. Ist ein Pulver, das der Sahne beigefügt wird ( bei den Backzutaten) und nimm am besten Haltbaresahne, ist leichter zuschlagen.

sieht wohl schlecht aus-sie wird flüssig-warum nimmst du nicht sprühsahne?

colinchen  05.10.2009, 18:41

weil die etwas gemein schmeckt sicher

datBienschen  05.10.2009, 18:41

die wird auch flüssig

fnmama  05.10.2009, 18:43
@datBienschen

sprühsahne wird nicht flüsig-ich meine die aus der dose;-)

ich würd es nicht tun, wäre schade um deine arbeit, wenn alles matschig ist...lieber wecker etwas eher stellen und morgen früh machen..viel vergnügen!

Mach doch anstatt Sahnesteif Gelatine rein, dann bleibts garantiert fest.

anonym09  05.10.2009, 18:43

Sofortgelantine

Wenn sie mit Sahnefest zubereitet und im Kühlschrank frisch gehalten wird, ist sie morgen früh noch fest.