kann man sagen dass südländer zwischen 20 und 30 fast immer lgbt-feindlich sind?

4 Antworten

Nein kann man nicht, wäre zu pauschal beurteilt.

Byzantion 
Fragesteller
 05.12.2023, 21:14

ok, aber empfehlenswert auch nicht. fragen manchmal auch so wie es mit frauen aussieht und geben tipps und so

0

Klar. Sie verbrennen immer eine Regenbogenfahne, bevor sie in die Männersauna gehen. ^^

Byzantion 
Fragesteller
 05.12.2023, 21:13

naja also ich meine, ob sie schon deswegen sich distanzieren, damit nicht der verdacht aufkommt, sie würden sich mit den „falschen“ menschen umgeben

0
cas65  05.12.2023, 21:15
@Byzantion

Es ist nicht auszuschließen, dass diese von dir genannte Gruppe besonderen wert auf eine bestimmte Art von Fassade legt. Aber das ist eher eine Vermutung.

1
Byzantion 
Fragesteller
 05.12.2023, 21:20
@cas65

hm ok, das hab ich mir schon gedacht, aber wusste nicht ob ich mir es nur einbilde. alle machen auf bro und sind nett, aber ich glaube es verhält sich bei dem personenkreis eher so wie von dir beschrieben

1

Sagen kannst du das, aber es wäre nicht zutreffend.

Byzantion 
Fragesteller
 05.12.2023, 21:27

naja es wird auch jemanden geben, der verständnis für israel zeigt. ich meine aber die grundhaltung. das, was ich als reaktion erwarten kann/muss

0

Nein. Nicht jeder der Schwulenwitze macht oder lgbt ablehnt ist dazu feindlich eingestellt

Byzantion 
Fragesteller
 05.12.2023, 21:15

trennen die menschen denn noch so das was in medien läuft von dem wie sich der einzelne mensch gibt?

0