Kann man rasierklingen an einer Tankstelle kaufen?

4 Antworten

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! Ja kannst Du! Wenn sie Deine Klingen nun gar nicht da haben, kaufst Du andere, nimmst ein Schaschlikstäbchen oder ähnlichen und bindest die Klinge, durch die Rillen hinweg fest dran, das geht auch mal. Wenn Du kein Stäbchen, Stricknadel oder so was hast kaufst Du Dir  ein Eis (mit Stäbchen natürlich). Man kann solche Klingen auch zwischen die Finger nehmen, wenn alle Sticke reissen. Viel Glück und noch ein schönes Restwochenende. Baumride.

jvhanna
Fragesteller

Vielen Dank !

Bestimmt. Jede Tankstelle darf das selbst bestimmen. Es gibt kein festgelegtes, staatlich vorgeschriebene Tankstellensortiment.

jvhanna
Fragesteller

Danke

Das kommt wohl stark auf die Tankstelle an...

In einer kleinen Tankstelle eher nicht, es gibt aber durchaus Tankstellen, die praktisch als kleiner, (überteuerter) Supermarkt durchgehen könnten.

Im Notfall wirst du dort zumindest einen anderen Rasierer kaufen könnten, wenn nicht unbedingt die passenden Klingen da sind.

Hallo, ja ,bei einigen größeren Tankstellen sollte es dir zu kaufen geben, LG