Kann man per Handynummer eine IP Adresse herausfinden?

3 Antworten

Nein. IP-Adresse und Telefonnummer stehen in keiner Beziehung zueinander.

ja und ist sogar kinderleicht. es wird aber nur ungefähr gezeigt von einem umkreis von 100meter oder so.

DerSchokokeks64  17.11.2015, 22:39

Das ist Ortung, keine genaue IP. ;D..aber auch immer ganz witzig

Pfurzmitland
Fragesteller

schokokeks du schon wieder :D

EightSix  18.11.2015, 00:28

? Auf welche Frage antwortest du?

Handynummer und IP haben gar nichts miteinander zu tun. folglich ist die Antwort auf deine Frage ein klares: NEIN

Pfurzmitland
Fragesteller

dachte so weil das Smartphone mit der Nummer in dem WLAN drinnen war und die Informationen gespeichert hat...

EightSix  18.11.2015, 00:31
@Pfurzmitland

In welchem WLAN? Das Handy ist entweder im WLAN - dann interessiert aber die Nummer niemand da das über den WLAN NIC läuft. Oder mittels mobiler Datenverbindung (LTE z.B.).

Du scheinst aber überhaupt keine Ahnung zu haben wie das alles zusammenhängt.