kann man ohne Kohlenhydrate zunehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann müsstest du viel Fett und Eiweiß essen! Zu viel Eiweiß schadet den Nieren und zu viel Fett lagert sich im Körper ab und Führt zu Krankheiten! Gesund ist es auf jeden Fall nicht!

Selbstverständlich kannst du ohne KH zunehmen. Überflüssige Kalorien werden in Fett umgebaut und gespeichert. Es spielt keine Rolle, woher die Kalorien stammen. Eine Ernährung ohne KH ist alles andere als gesund.

natürlich. Einfach einen Kalorienüberschuss erreichen. Das geht am besten mit der high fat ernährung. Iss viele Nüsse. :)

Es bleibt noch Fett und Eiweiß, die Dosis ist entscheidend ob Du Dein Gewicht hältst oder es sich ändert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...