jeden Tag Nudeln, Reis, Haferflocken, alles zusammen 2500kcal, essen, zum zunehmen istt das gut weil viele Kohlenhydrate?

3 Antworten

Wer jeden Tag Reis isst, sollte auf Bioqualität achten.

Ich esse eine ordentliche Portion Kohlenhydrate zum Mittag und zwei Scheiben Vollkornbrot zum Abend, mehr würde ich gar nicht schaffen.

Das kommt drauf an, was du sonst so ist. Bei dem einen führen 2500 kcal zu einem Defizit bei dem anderen nicht.

Ja klar wenn du Fett werden willst ist das nahezu Ideeal

Das kann aber kaum Sinn der Sache sein also schreib auf deinen Plan paar Nahrungsmittel mit ordentlich Eiweiß mit rein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
Leserattchen
Fragesteller

das ist der sinn mein junge

Couchpotao  08.06.2021, 17:02
@Leserattchen

Ich meine damit ein gesundes Zunehmen besteht aus Kalorienüberschuss Ausgewogener und Gesunder Ernährung mit ordentlich Eiweiß.

Klar nimmst auch mit einseitiger Kohlenhydratlastiger Ernährung zu da wirst halt primär Fett im Sinne ein höher Körperfettanteil fast unvermeidlich

Leserattchen
Fragesteller
@Couchpotao

villeicht nehme ich schon seit 30 jahren nicht zu und habe alles ausprobiert. bittesch nicht urteilen

Couchpotao  08.06.2021, 17:22
@Leserattchen

Ich urteile sicherlich nix. Es steht dir selbstverständlich frei dich so zu ernähren wie du es für richtig hältst.

Das war lediglich der Versuch eines Ratschlages