Wie viel sollte ich pro Tag essen (m 95 kg/ 1,70)?

6 Antworten

Du verrennst dich Totall!

Achte auf gesunde und ausgewogene Ernährung. Wenn du abnehmen willst, musst du weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst.

Willst aber mehr Essen, schau, dass du mehr verbrennst, indem du Sport treibst.

Tipp:

Wir haben hier Studenten, die sich bewusst als Umzugshelfer anbieten, die verbrauchen mehr Energie am Tag als Leute die eine Woche in der Muckibude trainieren und bekommen dafür noch Geld.

Ein Bekannter hat somit über 20 kg in 5 Wochen verloren.

Er hat mich aus Spaß über seine Schulter geworfen und mich 2 Stockwerke hochgetragen, dort angekommen hat man ihm das nicht angesehen.^^

Man muss weder großartig etwas zählen, wiegen, vermeiden oder hungern.

Wichtig ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung und einfach bissl weniger essen. Sport und Bewegung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise unterstützen dein Vorhaben.

Man sollte auf seinen Körper hören. Und wenn das alles passt hat auch mal ne Pizza oder Currywurst Platz.

Viele Menschen machen sich das viel zu schwer. Bemühen Apps und Rechner die eh nur grob schätzen können, anstatt einfach den gesunden Menschenverstand zu nutzen.

Mach dir morgens dein Müsli selbst, mit Haferflocken, Joghurt, Nüsse usw. selbst, esse so spät wie möglich. Als zweite Malzeit soviel wie möglich, Obst und Gemüse, keine Kartoffeln, kein Reis und keine Nudeln. Als Fleisch, nur Geflügel.

Venus345  25.02.2022, 16:24

Kartoffeln, reis und nudeln darf gegessen werden, kommt immer auf die Menge an wo man isst

Das ist bei weitem zu kompliziert was du vorhast und du verrennst dich komplett in zahlen.

Das einzige was du benötigst ist ein Kaloriendefizit. Hier und da Obst und Gemüse, gesunde Fettquellen und ruhig viel Protein und mehr musste Nicht machen

Hallo ist ganz einfach, beim Mittagessen den Teller nur einmal voll machen nichts mehr nachholen, und am Abend auch weniger essen , das mit dem Milch Shake probierst Du mal aus, wenig fettes essen keine Softdrinks, wenig Schokolade. egal was Du für das Mittagessen planst, kommt immer auf die Menge an. fettes Fleisch vermeiden, kannst mal Pfannengemüse oder Röstkartoffeln machen, kenne deine Essgewohnheiten nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung