Was ist, wenn man am Tag weniger als 250 Gramm Obst isst?

7 Antworten

Glaub das nicht. Bei eingermaßen ausgewogener Ernährung, gibt es keinen Vitaminmangel.. Außerdem sind diese genauso in Fleisch, Milchprodukten, Getreideprodukten vorhanden.

Ich teils monatelang kein Obst und wochenlang keine Nüsse 🤷 mir geht's aber super gut, bin gesund usw. Vitamine etc sind ja nicht nur in Obst und Nüssen enthalten. Von daher alles kein Problem.

Wenn ich Bock auf Obst oder Nüsse habe kaufe ich sie mir. Ansonsten nicht.

Hallo musst Du nicht jeden tag Nüsse essen, aber Du kannst jeden Tag eine Banane essen da ist alles enthalten was der Körper braucht, da bist Du besser dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist einfach eine ausgewogene Ernährung die größtenteils frisch zubereitet wird. Dann ist es egal ob du 20 oder 30 Gramm Nüsse oder 200 oder 300 Gramm Obst isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind alles nur grobe Empfehlungen. Ob du jetzt 300 oder 200 gr isst, ist völlig egal.