Kann man ohne Grund fetter werden?

4 Antworten

Hallo,

nein, ganz ohne Grund würde ich sagen das es nicht der Fall sein kann. Irgendeinen Grund muss es haben. Sei es, dass Du mehr isst, weniger Bewegung hast, oder das z.B. eine Krankheit dahinter steckt. Vielleicht ist es aber auch nur die natürliche Entwicklung des Körpers.

Wenn Du denkst, dass Du in deinem Verhalten den Grund nicht finden kannst, würde ich Dir empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. Der kann zumindest mal ausschließen, dass eine Krankheit dafür verantwortlich ist.

LG

Oernie45
Fragesteller

Nee ich bewege mich so gar mehr .

essen weiß ich nicht so genau

Nein man kann nicht ohne Grund fett werden. Auf den Bildern bist du sicherlich nicht fett!

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Du bist nicht fett!

Möglicherweise hat der Körper irgendwelche normale Hormonumstellungen.

Das muss dich nicht beunruhigen. Sei froh. Viele wären gern so schlank wie Du!

Muskelmasse ist schwerer als Fett. Deswegen nimmt man durch Sport ggf. zu, da das Fett in Muskelmasse umgewandelt wird. :-)