kann man ohne die person zu kennen verliebt sein

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%

25 Antworten

ja

Aber erst ein reales Treffen zeigt, ob man die "Verliebtheit" in das richtige Leben retten kann.

ja

Allerdings.

Damit daraus jedoch Liebe wird, ist ein tatsächliches Treffen wirklich unvermeidlich - wobei bei einem tatsächlichen Treffen nicht zwingend aus der Verliebtheit Liebe werden muss.

ja

weil das aussehen entscheidet zwar so ziemlich wer zam kommt.. aber der charakter wer zam bleibt.. liebt man einen menschen von dem man nur den charakter kennt.. liebt man ihn nicht vom aussehen.. also ka schwer zu erklären

nein

kann man nicht . man ist nur verliebt - in das was man kennt aber LIEBEN heisst einen Menschen mit seinen guten und schlechten Seiten zu akzeptieren - und zu lieben ....

aber verlieben kann man sich vielleicht doch ?? he ich weiss net :)

nein

es kann eine spannende Situation sein und es kann Liebe daraus werden aber vorher ist es keine Liebe, das geht nicht das ist dann nur Einbildung.