Kann man Nutella mit Quark mischen?

4 Antworten

Warum nicht? Es gibt so einen Frischkäse mit Milkaschokolade. Ich habe ihn mal probiert, er schmeckt seltsam, da die Schokolade durch den Frischkäse leicht "säuerlich" schmeckt. Aber wer Quark und Nutella mag, kann beides mischen. Das passiert z.B. in einem Schoko-Käse-Kuchen, wenn man den mit Nutella und Quark zubereitet. Beides ist durchaus denkbar.

Du kannst Nutella mit allem mischen :) Du kannst machen was du willst ;)

Das kann man, es ist aber seit Inkrafttreten des Brotaufstrichparagraphen verboten. Demnach sollen Brotaufstriche bestimmungsgemäß auf Brot gestrichen werden.

Klar geht das, aber mit Marmelade oder Honig ist Quark nooch besser ;)