Quark braten?

3 Antworten

Versuch macht schlau, Schmeckt aber nicht besonders, muss meiner ansicht nach noch etwas Mehl oder andere Kohlenhydrate rein evtl. auch ein ei Wie gesagt, versuch es

Erstens: Pfannkuchen werden gebacken, nicht gebraten.

Zweitens: Quark kann man nicht braten. Er wird flüssig und stinkig.......

Wenn, dann müssen noch Eier rein! Mein Tipp: Körnigen Frischkäse (Hüttenkäse) mit 1 - 2 Eier und etwas Parmesankäse pürieren, nach Belieben mit Kräuter würzen und in die Auflaufform im Ofen backen! Lecker auch mit Gemüse wie z.B. Lauch, Zwiebeln, Zuchini, Tomaten belegt!