Kann man nur Glycerin mit Aroma dampfen?

2 Antworten

Kann man, allerdings nicht in jedem Verdampfer da das ganze sehr dickflüssig ist. Am besten geht's in einem Tröpfler, beim Tank musst du ausprobieren ob der Nachfluss passt.

FrancisAE
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Hab einen Eleaf Ello Verdampfer mit HW4 Coil. Würde es da funktionieren?

sunnymarie32  15.02.2018, 22:25
@FrancisAE

mit 20 - 30% Wasseranteil auf jeden Fall - ganz pur dürfte es noch zu zähflüssig sein, vor allem bei den kalten Temperaturen momentan.

Grundsätzlich ja, kommt nur darauf an was es für ein glycerin ist. Das kann sehr sehr schädlich sein. Also am besten einfach mal n Bild hier einstellen :) denke aber dran, glycerin nimmt den Geschmack. Nur PG erzeugt das es nach etwas schmeckt. :)