VG = Glycerin riecht muffig?

 - (Rauchen, E-Zigarette, dampfen)  - (Rauchen, E-Zigarette, dampfen)

2 Antworten

Hallo,

VG (vegetable Glycerin) sollte eigentlich nahezu geruchslos sein, keinesfalls muffig riechen.

Hattest Du es im Keller gelagert, feucht und nicht gut durchlüftet?

Eine Ferndiagnose ist schwer. Ich würde im Zweifel das VG lieber nicht mehr verwenden. Ein VG ohne Angabe des Reinheitsgehaltes?

VG ist nicht teuer. Vielleicht lieber neu kaufen...

Schau Mal bei eBay... Preise vergleichen lohnt, aber dort findest Du etwas günstiges, auch gleich fertig gemischt.

Gruß, RayAnderson  😏

xLLuckZ
Fragesteller

Hinten steht drauf 99.5% reines planzliches Glycerin das koscher hergestellt wird

Dieser Stoff ist normalerweise geruchlos.