Wieso ist das Mandel-Argan Haaröl von Alverde so billig?

2 Antworten

Die Antwort ist doch durch die Angabe der Inhaltsstoffe selbst erklärend:

Glycine Soja Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Argania Spinosa KernelOil*, Juglans Regia Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, ArctiumLappa Root Extract*, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, AscorbylPalmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum**, Limonene**, Citral**,Linalool**, Geraniol**, Citronellol*** ingredients from certified organic agriculture** from natural essential oils

Das Zeug besteht folglich vorwiegend aus billigem Sojaöl und Triglyeriden (vmtl. hauptsächlich aus Palm- und Kokosöl). Die anderen an sich hochwertigen Öle dürften lediglich in homöopathischen Mischungsanteilen zugemischt sein.

das was bei dm oder rossman zukaufen ist, ist nicht das beste das ist reines abzocke.

Ich kann dir das Haaröl von newsha empfehlen einfach ein top Produkt benutze ich auch für meine Haare, kannst du auf der instagramseite @friseurmera bestellen

ist echt ein super Produkt und die Inhaltsstoffe sind nur aus pflanzlicher Basis 🌱🍃😇

jolinamennen1
Fragesteller

Hast du das Haaröl denn getestet?

Sind bei dem von instagram Silikone, Sulfate oder Parabene enthalten?

bsra440  16.02.2018, 00:25
@jolinamennen1

Also das Produkt was ich meine kann man bei keiner Drogerie kaufen . Meine Freunde hatten schlechte Erfahrung mit Drogerie Produkten sei es haarkuren oder Haaröl Produkte 👎🏻

das Produkt was ich meine Sind so weit ich weiß keine Silikone drinne

Marelou  16.02.2018, 00:30

Kannst du mir vllt sagen welches das genau ist?